Black Canyon Herren Fleecejacke

Black Canyon Herren Fleecejacke

Zum besten Angebot
Sonderpreis
Zum Angebot

Die Black Canyon Herren Fleecejacke rüstet Sie für alle Outdooraktivitäten. Die Jacke ist wärmend und atmungsaktiv und gleichzeitig sehr leicht. Die Fleecejacke besitzt einen sehr sportlichen Schnitt und einen durchgehenden Reißverschluss und zwei Seitentaschen.

Alle Reißverschlüsse der Fleecejacke haben einen roten Zippfinder, weshalb die sie auch sehr gut mit Handschuhen bedient werden kann und der Jacke einen modischen Pfiff gibt. An der Taille und am Kragen ist jeweils ein Kordelzug eingenäht, damit die Jacke individuell an die Figur angepasst werden kann.

Die Black Canyon Herren Fleecejacke ist sehr angenehm zu tragen und ist ein Anti Pilling Fleece (keine Fussel).

Von Käufern wurde bemängelt, dass der Reißverschluss nicht hinterftüttert ist, weshalb es im Winter kalt sein kann. Außerdem soll der Fleece nicht vollständig winddicht sein, weil kein Windschutz eingebaut ist.

 

Besonderheiten der Fleecejacke

  • Fleecejacke
  • wärmend, atmungsaktiv, leicht
  • sportlicher Schnitt
  • Anti Pilling Fleece
  • Reißverschluss und zwei Seitentaschen

 

Technische Details der Black Canyon Herren Fleecejacke

Anwendungsgebiet:Mittelschicht, kalte Tage
Funktionsjacken-Art:Fleecejacke
WasserdichtNein
AtmungsaktivJa